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Verarbeitung (2/5)
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Materialqualität / Funktion (3/5)
Andreas C. am 15.10.2023
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Aktueller Teampreis
Der Renneinteiler ist ein Einteiler, der den Trend zu mehr Aerodynamik fortsetzt, das Konzept besteht aus einer Mischung eines klassischen Zeitfahranzugs und eines 2-teiligen Aero-Sets. Der Einteiler hat einen durchgehenden verdeckten Reißverschluss und ist an der Vorderseite nicht mit dem Unterteil vernäht, lässt sich also komplett öffnen. Die Vorderseite des Oberteils und der Hose überlappen sich über einen breiten Bereich. Die Gripp-Elemente an der Unterseite des Oberteils verhindern in Kombination mit den Silikonelementen an der Außenseite des Unterteils ein Hochrutschen des Anzugs auch bei ausgiebigen Jubelfeiern beim überqueren der Ziellinie.An der Rückseite sind Ober- und Unterteil zusammengenäht. In den zwei Rückentaschen findet die Rennverpflegung oder eine Windweste Platz. Die Vorder- und Rückseite wird für optimale Aerodynamik aus einem glatten Stoff gefertigt. An den Seiten und unter den Armen verwenden wir einen Mikrofaser-Netzstoff, um maximale Atmungsaktivität zu garantieren.An den Armen kommt der 50mm Tp-03 50 Abschluss zum Einsatz, dieser kommt ohne eine Silikonbeschichtung aus. Der Abschluss ist so konstruiert, dass auf der Innenseite die Elasthanfäden für einen Gripp-Effekt sorgen. Dadurch kommt es weder zu Hautirritationen, noch zum frühzeitigen Verschleiß, wie es bei aufgebrachten Silikonbeschichtungen passieren kann.Bei den Hosenabschlüssen könnt ihr Euch zwischen dem TP-03 Abschluss in 50mm oder 80mm entscheiden. Mit dem längeren Abschluss wird die Innenbeinlänge gleichzeitig 3cm länger, dieser Schnitt eignet sich insbesondere für große und dünne Fahrer.Die Hose kann mit unseren drei Männerpolstern von Elastic Interface® gefertigt werden:Paris Carbon (Nachfolger vom Tour Carbon)Road Performance FORCE (für gestreckte / Rennposition optimiert)Endurance Man Anatomic (das Toppolster von Elastic Interface®)